Bratkartoffel Gewürz

Gewürzzubereitung für Bratkartoffeln

Kartoffel-Hausmannskost: deftig, bodenständig, lecker. Egal ob Bratkartoffeln pur oder rustikales Bauernfrühstück.

 

Noch nie war Bratkartoffeln machen so einfach! Ok, die Kartoffeln müssen immer noch geschält werden. Und geschnitten. Und gebraten. Aber DANN hast du hiermit die perfekte Würzmischung zur Hand. Aber sie hat sich auch schon zu Salat, im Kartoffelauflauf und zu Burgern (lecker, da Röstzwiebeln enthalten sind) bewährt.

 

Bei Ankerkraut liegt das Geheimnis des Genusses im Detail. Und mit viel Liebe zum Detail werden die Gewürze ausgesucht und im Hamburger Hafen handverlesen, ein echter Frischevorteil gegenüber Standard-Gewürzen. Dabei steht der handgemachte Genuss ohne Zusatzstoffe an oberster Stelle. Erfahren Sie mehr.

 

Nährwerte je 100g

Energie: 1153 kJ/275 kcal

Fett: 7,3 g

davon gesättigte Fettsäuren: 1,2 g

Kohlenhydrate: 36 g

davon Zucker: 31 g

Eiweiß: 9,2 g

Salz: 23 g

 

Zutaten: Bratkartoffel-Gewürzmischung-80g

Röstzwiebeln, Meersalz, Paprika edelsüß, Zwiebel, Petersilie, schwarzer Pfeffer, Rosmarin, Kümmel, Liebstöckelblätter, Majoran

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten

Verzehrempfehlung: Circa 1 EL auf 250g Kartoffeln.

Ankerkraut-Bratkartoffelgewürzmischung-80g

5,49 €

6,86 € / 100 g
  • 0,08 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Werktage Lieferzeit1